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Wir expandieren weiter, deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Voll-/ Teilzeit, eine/n

 

Immobilienkauffrau/-mann

 

für die kaufmännische Objektverwaltung im Bereich der WEG-Verwaltung.

 

 

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

- Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Protokollierung und Umsetzung der Beschlüsse
- Korrespondenz mit Eigentümern, Dienstleistern und Versorgern
- Einholen von Angeboten sowie Beauftragung von Firmen und Rechnungsprüfung
- Erfassung und Pflege der Objekt- und Eigentümerstammdaten
- Durchführung von turnusmäßigen Objektbegehungen mit Verwaltungsbeiräten und Firmen

Wir bieten:

- Unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein modernes zentrales Büro, im Schatten des Doms
- Fortlaufende Weiterbildung und Unterstützung bei Erwerb von Zusatzqualifikationen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sie übernehmen eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem tollen Team, mit gutem Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/ -mann, idealerweise mit Erfahrung in der WEG-Verwaltung
- Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit und selbstständige verantwortliche Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik
- Sichere Anwendung von MS Office, idealerweiser mit Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm “Wohnungsmanager” und der Online-Plattform Casavi.

Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte übersenden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, unter Angabe Ihrer Jahresgehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Vorzugsweise per E-Mail an: info@mzgv.de

Bitte senden Sie uns keine hochwertigen Bewerbungsmappen, da diese aus organisatorischen Gründen nicht zurückgeschickt werden.